Benny Kieckhäben ist der neue „Big Brother“ Maulwurf

Es ist kaum zu glauben, aber neben Lisa Bund ist nun ein weiterer Teilnehmer von DSDS ins Haus eingezogen. Benny Kieckhäben aus Worms soll neuen Schwung in die Hütte bringen. Im Web kursierten schon seit einigen Tagen die Gerüchte um seine Teilnahme, aber so wirklich daran geglaubt hat wohl keiner. Benny Kieckhäben aus Worms, laut eigener Aussage Sänger und Entertainer hatte sich quasi schon verraten als er diverse Termine absagte weil er zu wichtigen Gesprächen nach Köln musste.

Naja, eine Nervensäge ist ja weg und Benny hat durchaus das Potential Valencia Vintage den Rang abzulaufen. Bei seinem letzten Auftritt im TV hatte er schon schnell die Segel gestrichen. Er hat sich von Sonya Kraus in kleine Würfel sperren lassen aber noch nicht einmal einen Tag lang die Einsamkeit ertragen. Big Brother ist genau das Gegenteil, denn ruhige Minuten sucht man vergebens, eigentlich eine perfekte Spielwiese für den, bei DSDS noch hyperaktiven Benny. Mal sehen wie er sich schlägt!

Benny Kieckhäben ist der neue "Big Brother" Maulwurf - TV Foto: (c) RTL II

Besonderheiten, was hat Benny erreicht in seinem Leben? Benny schaffte es 2009 bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf Platz 5! Hat er ein Motto für die Show? „Ich freue mich auf Big Brother und werde allen zeigen, dass ich kein Weichei bin!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.