Benny Kieckhäben und der gemeine Anschlag auf Cosimo Citiolo

Offenbar haben die Zuschauer sich richtig entschieden, zwischen Isabelle und Steve scheint richtig die Luft zu brennen. Die hübsche Blonde war in der vergangenen Nacht ins Haus eingezogen und durfte diese erste Nacht direkt mit Steve im „Love Room“ verbringen. Ein Schelm wer nun auf heiße Szenen gehofft hat. Allerdings stellte Steve sich offenbar gar nicht so schlecht an, denn der Thüringer weiß, was Frauen wollen: Für seine Traumfrau hatte er sich zuvor noch ordentlich einparfümiert. Immerhin scheint Isabelle ihn gut riechen zu können: Nebeneinander im Bett liegend tauschen die beiden zärtliche Streicheleinheiten aus. Wohin das wohl noch führt…?

Casanova Cosimo Citiolo hingegen beschäftigt ein ganz anderes Thema: Wie wird Mann eigentlich seine Rückenhaare los? Gut, dass Benson und Benny Kieckhäben gerade sowieso mit ihrem Beauty-Programm beschäftigt sind und Zeit haben, sich Cosimos Problem anzunehmen. Eine Kaltwachs-Behandlung ist die Lösung. Autsch! Dass das allerdings nicht ohne Schmerzen funktioniert – damit hat der Italiener nicht gerechnet.

Wachsen bei Cosimo Foto: (c) RTL II / Endemol

Wie geht es weiter mit Steve und Isabelle? Und: Kaltwachs-Folter für Cosimo. Heute bei „Big Brother“, 12.7.2011, 19.00 Uhr, RTL II.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.