Big Brother 2011: Liebe auf den ersten Blick für Steve

Steve soll im Biog Brother Container die Liebe seines Lebens finden und heute Abend werden die Zuschauer Zeuge davon, ob es eine „Liebe auf den ersten Blick“ gibt oder nicht. Ein bischen gefährlich ist die Tatsache, dass Cosimo Citiolo die Kandidtainnen erst einmal auf Herz und Nieren prüfen soll. „Big Brother“ wählte unter den zahlreichen Bewerberinnen für Langzeit-Single Steve drei Girls aus. Doch zwischen ihnen und einem heißen Date mit ihrem Traummann steht zunächst Checker Cosimo: Der macht seinem Namen alle Ehre und „checkt“ für seinen Kumpel die drei Bewerberinnen auf Steve-Tauglichkeit. Danach entscheiden die Zuschauer, welches der drei Girls live auf Steve treffen wird.

Und diese drei Glücklichen haben heute die Chance auf ihr Traumdate:

Chalice (21) aus Wismar: Die angehende Bürokauffrau ist unternehmenslustig, kontaktfreudig, und weiß ihre Reize einzusetzen. An Steve mag die „Blondine aus Leidenschaft“ vor allen Dingen seine Lebensfreude und steht auf seine Muskeln. „Ich finde, dass wir gut zusammen passen würden.“

Yasmin (23) aus Türkheim: In ihrem Job als Verkäuferin kann Yasmin vor allen Dingen ihrem größtem Hobby frönen: Reden, reden, reden. Darüber hinaus geht die 23-Jährige gerne tanzen, feiern und shoppen oder lackiert ihre Nägel. „Ich mag Steves lässige Art und seinen Humor – und auf sein Äußeres steh ich natürlich auch.“

Isabelle (25) aus Dresden: Die leidenschaftliche Gogo-Tänzerin bezeichnet sich selbst als „Rampensau“, geht gerne mit Freunden feiern oder mit Hund Bronko Gassi – doch eigentlich träumt sie davon, ihre große Liebe zu finden: „Mein Traummann sollte groß und muskulös sein. Halbe Hemden haben keine Chance bei mir.“

Das große Liebesglück für Steve? Heute „Big Brother – Die Entscheidung“, 21:15 Uhr, RTL II.

Isabelle Big Brother 2011 Foto: (c) RTL II / Endemol