Boris Becker: Lilly will noch mehr von dir!

Lilly Becker ist ja durchaus bekannt dafür ihrem Boris alles abzuverlangen. Wer schon einmal die Pokersendungen von Stefan Raab mit Boris Becker und seiner Lilly gesehen hat, der kann bestätigen, dass die beiden ein sehr harmonisch-unharmonisches Paar sind. Lilly Becker hält ihren Mann gut in Schach und sorgt immer wieder für eine kleine Reiberei die sie weiterhin interessant erscheinen lässt. Auch scheint sich Lilly in der Patchwork-Familie des Tennisstars sauwohl zu fühlen, zumindest Barabara Becker erzählt immer wie toll sie Lilly findet.

Nur anscheinend will sie die Familie unbedingt noch vergrößern. Im Interview mit der „Bild“ sagte sie: „Ich will noch ein zweites oder drittes Kind, dann bin ich erfüllt. Hoffentlich noch dieses Jahr.“ Hab ich richtig gelesen? Zwei? Drei?

Ist das nicht schön? Wahrscheinlich wird Boris ihr den Wunsch eh nicht abschlagen können und somit scheint eines ganz sicher, wir werden uns noch über eine ganze Menge weiteren Nachwuchs bei „Bum Bum Becker“ einstellen können. Es sei ihm absolut gegönnt!

Boris Becker and Lilly Becker Foto: (c) Landmark / PR Photos