Dante Thomas veröffentlicht neues Album

Wer glaubte, dass Dante Thomas ein One-Hit-Wonder wäre und nach seinem Hit „Miss California“ ewiglich in der Versenkung verschwunden bleibt, täuscht sich gewaltig. Der immer noch verdammt gut aussehende Dante singt wie eh und je und zeigt nun, nach beinahe zehn Jahren, auf seinem neuen Album, das er es immer noch drauf hat. Das neue Album wird „Damage Is Done“ heißen und soll am 29.07.2011 in den Plattenläden stehen. Wer nun aber eine neue Version des damaligen Chartbreakers erwartet, wird überrascht, denn mit einem einfachen Plagiat des eigenen Hits gibt sich der nächste Stevie Wonder niemals zufrieden.

Es wird deutlich, dass er sich auf neue Sounds eingelassen hat, was schon die erste Single seines Albums „Hardcore On Videotape“ unter Beweis stellen wird. „Ich glaube“, sagt Dante, „solange du Talente hast, Visionen und den Glauben an dich selbst, solange dahinter ein starkes Team steht, kannst du es immer noch schaffen“. Mit so viel Selbstvertrauen kann ja nichts mehr schief gehen.

Dante Thomas

Hoffentlich versinkt Dante Thomas nach diesem Album nicht wieder in der Versenkung der Pop/R’n’B Sparte.

„Damage is done“ VÖ 29.07.2011.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.