Das Supertalent 2011: Bruce Darnell tritt Juryplatz an Motsi Mabuse ab

War es tatsächlich seine eigene Entscheidung? Bruce Dranell wird in der kommenden Staffel von „Das Supertalent“ nicht am Jurypult sitzen. Sowohl RTL als auch Bruce Darnell haben dies mittlerweile bestätigt. Er hatte eigentlich immer einen tollen Spruch auf den Lippen und wir haben seine Tränen geliebt. Bruce Darnell gehörte zu den Menschen die es geschafft haben im TV noch echte Emotionen zu zeigen. Ob Motsi Mabuse dieses große Erbe auf sich nehmen kann?

Dieter Bohlen mit zwei Frauen an einem Pult zu sehen ist komplett neu und das nur, weil sein Freund Bruce Darnell den Sender um eine Auszeit gebeten hat. Jetzt werden also Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Motsi Mabuse entscheiden wer den Zuschauern zur Wahl gestellt wird. Die zweifache deutsche Meisterin im Latein-Tanz wird ab Herbst in der fünften Staffel von „Das Supertalent“ dabei sein.

Mal sehen wo der Bruce dann wieder auftaucht! Wäre schon schlimm wenn er ganz verschwinden würde. Gegenüber der Bild sagte er zum Glück, dass er das nicht vor hat!

Model Bruce Darnell arrives on the red carpet for the 45th Golden Camera awards ceremony at the Ullstein Auditorium in Berlin January 30, 2010. The Golden Cameras are awarded by a popular German TV-magazine honouring excellence in the areas of television, film and entertainment. REUTERS/Tobias Schwarz (GERMANY – Tags: ENTERTAINMENT)