Demi Lovato und Ryan Phillippe: Heftiger Flirt!

Er ist bereits 36 und immer noch einer schnuckeligsten Schauspieler Hollywoods. Ryan Phillippe ist zum Glück auch wieder häufiger in den Kinos zu sehen und hat in seinem Leben schon die eine oder andere Hürde genommen. Demi Lovato ist gerade einmal 18 Jahre jung, kann aber auch schon auf den einen oder anderen Skandal zurückblicken. Einfach unvergesslich, ihre angeblichen Nacktbilder, die Demi Lovato lediglich am Pool zeigten. Was eine Story! Nun sollen die beiden doch Tatsächlich eine heiße Liebesgeschichte miteinander haben.

„Die beiden haben heftig geflirtet“, erzählt ein angeblicher Insider dem „People“-Magazin. „Sie haben sich mehrmals getroffen.“ Na, wenn das mal keine Aussage ist. Natürlich könnte man sich da auf eine schöne Beziehung mit vielen Kindern freuen, aber ist Demi tatsächlich Ryans Typ? Der letzte Skandal um Ryan Phillippe ist gar nicht so lange her … er soll ein Kind in die Welt gesetzt haben trotzdem er noch mit einer anderen zusammen war. Angeblich ist das der Grund weshalb es aus Demi und Ryan nie etwas werden wird. „Das hat sie (Demi Lovato) ganz schön aus der Bahn geworfen“, sagt ein Freund.

Na, diese Geschichte scheint schon beendet zu sein bevor es eine echte Story wird!

Ryan Phillippe - "Jimmy Kimmel Live!" - March 14, 2011 - Departures Foto: (c) Salpi Bezdjian / PR Photos