Diana Amft bringt Kinderbuch heraus

Viele lieben ihre „freche“, aber auch sympathische Art. Diana Amft wurde in der RTL TV-Serie „Mädchen Mädchen“ bekannt, als sie später eine Hauptrolle ebenfalls in einer RTL-Serie „Doctor`s Diary“ bekam. Die Sendung wurde mit mehgreren Preisen ausgezeichnet. Jetzt gibt es tolle Neuigkeiten von der Schauspielerin. Sie steigt weder ins Musikgeschäft ein, und noch spielt sie in einem neuen Film mit. Diana Amft steigt tatsächlich ins Buchgeschäft ein und wird schon bald ihr erstes Buch präsentieren. Gegenüber dem Info-Dienst „Dapd“ berichtete sie, dass das Buch für Kinder geschrieben wurde und bald veröffentlicht wird. Viel mehr über ihr erstes Kinderbuch erzählte die deutsche Schauspielerin nicht.

Nur so viel: Das Kinderbuch wird den Titel „Die kleine Spinne Widerlich“ tragen und erzählt von einer Spinne, die erforschen möchte, warum so viele Menschen Angst vor Spinnen haben. Wie „VIP.de“ berichtete, wird das Kinderbuch am 16. September bei uns zu kaufen sein. Über den Preis des Buches wurde nichts bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.