„Englischer Wein“: Drehstart für neuen Rosamunde Pilcher Film

Drehstart für Bestseller von Rosamunde Pilcher „Englischer Wein“ – Wie wir aus Kreisen des ZDF heute erfahren haben beginnen derzeit die Dreharbeiten eben zu dieser Bestseller Verfilmung im Englischen New Quay. Die Regie führt Dieter Kehler und er hat zahlreiche hochkarätige Deutsche Schauspieler mit dabei. Unter anderem Eva Habermann, Robert Seeliger, Ruth Maria Kubitschek, Barbara Wussow und Albert Fortell.

Martin Wilke schrieb das Drehbuch und da konnten wir schon mal einen Blick riskieren. Winzerin Hannah Powell (Eva Habermann) erhält die Chance ihres Lebens: Sie soll das traditionsreiche Weingut von Lady Kate Benson (Ruth Maria Kubitschek) in Südengland auf Vordermann bringen. Allerdings muss sie sich die Geschäftsführung mit Jonathan Benson (Robert Seeliger), dem Neffen der Eigentümerin, teilen, die ihren Erben auf diese Weise disziplinieren will. Schnell merkt Hannah, dass hier zwei total unterschiedliche Charaktere aufeinanderprallen und sie sich mit Jonathan zusammenraufen muss, wenn beide Erfolg haben wollen. Doch nicht nur die Probleme des Weingutes kommen auf sie zu, auch die Vergangenheit holt die beiden ein.

Sobald ein Sendetermin feststeht erfahrt ihr das natürlich hier auf LooMee.