Enrique Iglesias leidet unter dem kleinsten Penis der Welt

Neue, aber sexuelle Nachrichten erreichten mich heute aus Spanien. Latino-Star Enrique Iglesias verdreht vielen Frauen den Kopf und es scheint klar, dass er sympathisch aussieht. Aber eines ist noch keinem bewusst. Und das, verrate ich Euch jetzt bei LooMee-TV. Viele andere Seiten berichten ebenfalls davon, und manche hat die Nachricht auch schon wieder gelöscht, aber sie ist einfach zu schön um geheim zu bleiben. Enrique Iglesias, ein Mann ein Sexsymbol beichtet vor Publikum! Krass!

Bei einem Konzert in Melbourne dachten die Fans, dass sie etwas an den Ohren haben. Enrique Iglesias war total verärgert über seinen kleinen Penis. Er sagte: „Was hat das spanische gute Aussehen mit der Größe des Penis zu tun? Vielleicht habe ich das spanische Aussehen, trotzdem habe ich den kleinsten Penis der Welt.“ Weiter soll Enrique gesagt haben: „Ich würde ihn verändern lassen wenn ich könnte, er ist einfach viel zu klein.“

Unvorstellbar, wie klein sein Geschlechtsteil wirklich sein muss, wenn er noch nicht mal ein Kondom benutzen kann beim Sex. Er sagte weiter: „Nirgendwo kann ich extra kleine Kondome finden.“ Vielleicht entwerfen ja jetzt Kondomhersteller ein passendes Kondom für die Größe XS? Wir werden es sehen.

Enrique Iglesias in Concert
Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.