Indira Weis und Jay Khan: Das Aus für das Dschungelmärchen!

Noch im Januar standen sie bis zur Hüfte im Wasser und knutschten mit Blick auf die Kamera wild herum. Mitten im Dschungel von Australien wurde eine große Liebe geboren, die ihresgleichen suchte! Indira Weis und Jay Khan waren füreinander geschaffen, doch nun die schlimme Nachricht: Im grauen Alltag hatte die zarte Pflanze ihrer Zuneigung keine Chance zu blühen! Gestern Gestanden sie der „Bild“ das Ende ihrer Beziehung. Doch was war denn passiert?

Im Interview erklärten sie: „Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien. Wenn wir auf den roten Teppich gegangen sind, hat man uns vorgeworfen, dass wir uns präsentieren wollen.“ Eine Tragödie von shakespearschen Ausmaßen hat sich entwickelt: „Die letzten Wochen wurden immer schwieriger. Wir haben große Spannungen in der Beziehung bekommen, wir waren eingeschüchtert. Es klappte dann nicht mehr.“ Jay Khan erklärt: „Wir sind an einen Punkt gekommen, an dem wir erkannt haben, dass nur eine Freundschaft unser Verhältnis retten kann.“ Senken wir eine Minute die Köpfe und weinen eine stille Träne für das jähe Ende dieser Traumverbindung.

Indira Weis und Jay Khan: Das Aus für das Dschungelmärchen! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*