James Franco: Frauen muss man nicht beschützen

James Franco scheint zu wissen wie man mit Frauen umzugehen hat. Zumindest hat James Franco das Image als wüsste er was er da tut. Für eine Beziehung scheint das Wissen allerdings derzeit nicht zu reichen. Gegenüber dem „Playboy“ gestand James jetzt, dass seine Beziehung nicht mehr aktuell sei. Also liebe Mädels, der Mann ist offensichtlich nicht nur Single, nein, James Franco sieht auch noch gut aus und ist derzeit verdammt erfolgreich. Aber was glaubt er denn nun wie man eine Frau halten kann?

Im Interview mit Tele 5 sagte er vor kurzem: „Als fester Freund bin ich ziemlich gut, weil ich nachgeben kann und zu Kompromissen bereit bin. (…) Man muss seine Freundin heutzutage nicht mehr vor bösen Drachen retten. Ich kämpfe mit anderen Mitteln um ein Mädchen, das ich halten will.“ Tja, die Frage ist nur ob das die richtigen Mittel sind. Mit seiner Einschätzung, dass es in erster Linie auf Kompromisse ankommt liegt er allerdings absolut richtig. James wird bestimmt schnell eine neue Freundin haben, da sind wir sicher!

James Franco - 2011 Oscar Nominees Luncheon Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.