Jedward: Auch beim Sex nur im Doppelpack?

Jedward scheinen sich derzeit beinahe jedem Thema zu stellen. Es scheint ganz egal zu sein welche Fragen die Journalisten in den Interviews stellen, Jedward sind schlagfertig und haben auf beinahe alles eine Antwort. Derzeit sind sie unterwegs um die Werbetrommel für ihre neue Single zu rühren und das mit Erfolg. Ein tolles Video, ein guter Song und vor allem interessante Charaktere machen den Charme von Jedward aus. In einem Interview mit der BRAVO sprachen die irischen Zwillinge nun über Sex.

„Wir hatten noch nie Sex“, verraten sie und erklären auch gleich den Grund für ihre Enthaltsamkeit: „Wir wollen beim ersten Mal wirklich sicher sein. Wir wünschen uns von einem Mädchen mehr als nur Sex,“ berichten sie der BRAVO.

Klingt doch schon beinahe so als würden sie auch bei Mädchen den gleichen Geschmack teilen. Wenn man sich das Zitat so anschaut, dann könnte man auch denken, dass sie sich ein einzelnes Mädchen teilen wollen, aber so weit wird es wohl nicht gehen. Unserer Lena hat ja auch nur einer der beiden den Hof machen wollen.

Jedward: Auch beim Sex nur im Doppelpack? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*