Jessica Szohr hat neuen Freund

New York (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Jessica Szohr hat einen neuen Freund. Die ehemalige „Gossip Girl“-Schauspielerin, die in der Vergangenheit eine Beziehung mit ihrem Co-Star Ed Westwick hatte, soll nun mit Jordan Masterson zusammen sein, wie die Internetseite „femalefirst.co.uk“ berichtet. Demnach genoss das Paar bereits den amerikanischen Unabhängigkeitstag in New York.

Ein gemeinsamer Freund berichtete gegenüber der „New York Post“: „Sie haben sich in Los Angeles getroffen und das Wochenende des 4. Juli auf einer privaten Feier in New York miteinander verbracht“. Im Mai war bestätigt worden, dass Szohr und ihre Kollegin Taylor Momsen nicht in die fünfte Staffel der Serie übernommen werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.