Justin Bieber: Er war doch da! Selena überglücklich!

Was gibt es langweiligeres und auch traurigeres für ein Mädchen, wenn sie ihren Geburtstag ohne ihren Freund feiern muss? Selena Gomez stellte sich schon darauf ein, den gestrigen Tag sehr einsam ohne ihren Justin zu verbringen. Nicht ganz allein, natürlich. Die Familie war schon zur Stelle und sie plante ein gemeinsames Abendessen nach den Proben für ihre nächste Tournee. Doch Justin Bieber fehlte halt. Dann die Riesenüberraschung: Justin jettete zu seiner Süßen und entführte Selena nach Orlando ins Disneyland! Dort verbrachten die beiden einen wunderschönen Tag zusammen. Und Justin Bieber kaufte für sein Geburtstagskind auch den Geschenkeladen fast leer. Das ist wahre Liebe.

Doch wer den Popsänger ein wenig kennt, der weiß auch, dass er für seine liebste alles tut! Und ich konnte mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Selena ganz alleine an ihrem Ehrentag sitzen lässt. So handelt halt ein echter Gentleman! Wir wünschen Selena jedenfalls alles Gute nachträglich zum 19. Geburstag!

Justin Bieber: Er war doch da! Selena überglücklich! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.