Justin Bieber: Party mit Pizza, Chicken Wings und Knoblauchbrot

Auch ein Schnuckelchen wie Justin Bieber muss mal so richtig auf die Tonne kloppen! Und wer wäre für so eine Tour besser geeignet, als der eigene Vater! Deshalb machte Daddy nun einen Trip nach Las Vegas mit dem Junior. Wer sich nun an „Hangover“ erinnert fühlt, der irrt sich gewaltig. Sie schauten sich ganz zünftig einen Boxkampf an und hauten sich danach die Plauze mit Pizza, Chicken Wings, Knoblauchbrot und weiteren Fast-Food- Leckereien voll! Dann ging es weiter ins „Paradise Tower“ des „Sin City’s Hard Rock Hotel & Casino“, wo Dad angeblich eine Runde Black Jack spielte, während Jus ein wenig auf seinem luxuriösen Zimmer chillte. So muss ein Männertrip sein!

Natürlich auch klasse für Justins Vater, dass er sich um die Kosten keine Gedanken machen musste. Die trug nämlich komplett sein Sohn. Ja, so eine Karriere als Star-Sänger hat für alle seine Vorteile. Wer hart arbeitet, soll aber auch ruhig mal richtig feiern! Das hat Justin Bieber sich auf jeden Fall verdient.

Justin Bieber - 2011 MuchMusic Video Awards - Arrivals - CTV Queen Street Headquarters Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.