Justin Bieber und der „Taylor Lautner Body“ – Ein Plan geht auf!

Es ist mittlerweile monatelang her, dass wir darüber berichtet hatten, dass Justin Bieber gerne einen Körper wie Taylor Lautner hätte. Im Gegensatz zu uns scheint Justin dieses Ziel nicht aus den Augen verloren zu haben. Angeblich hatte er sich ja sogar extra einen Trainer kommen lassen, der gemeinsam mit Bieber ein Programm erarbeitet haben soll wie Justin dieses Ziel möglichst gut erreichen kann. Diese Woche nun zeigt Justin Bieber mal wieder ganz stolz seinen Körper, der mittlerweile durchaus Spuren des harten Trainings zeigt.

„Ihr dürft ruhig neidisch sein“ prangt über dem Bild, das Justin Biebers nackten Bauch zeigt. Schlimm an dem Bild ist, man kann tatsächlich ein wenig neidisch werden wenn man nur das Ergebnis betrachtet, ob man auch so neidisch ist wenn man sich ansieht was man für so einen Bauch tun muss, ich glaube kaum.

Was mich allerdings am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass Justin bei diesem Thema offenbar zu seinen Worten steht, da kann man gespannt sein wie dieses Projekt dann enden wird.

Justin Bieber - Justin Bieber Visits New.Music.Live - CTV Queen Street Headquarters Photo Credit: Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.