Linda Teodosiu: Neue Single „Alive“ ist ein echter Knaller!

Linda Teodosiu hatte es in der fünften Staffel von DSDS bis ins Halbfinale geschafft und gerade ihre Fans waren damals ziemlich schockiert über den Rauswurf, denn eines kann Linda Teodosiu bis zum heutigen Tag: Singen! Nach DSDS wurde es dann allerdings nicht wirklich ruhiger um Linda, denn 2009 veröffentlichte die 19-Jährige ihre Singles “Love Sux” und “Reprogram My Heart” (beide Top 20 der deutschen Singlecharts). Den Singles folgte ihr Debütalbum “Under Pressure”. Alle sind so begeistert von der damals 17-jährigen Kölnerin, dass sie kurzerhand im Frühjahr 2009 als Tour-Support von der unvergleichlichen Beyonce Knowles persönlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz für vier Shows engagiert wird. Im Juni 2011 steht sie dann zusammen mit Anastacia auf der Bühne und performt “One Day In Your Life“.

Linda - Cover - Alive

Nun scheint sie allerdings erst so richtig Gas zu geben, denn ihre neue Single ist ein echter Ohrwurm. „Alive“ ist ein cooler Popsong, der definitiv viel Ohrwurm-Potenzial besitzt und diesen Sommer wohl so einige Dance-Floors rocken wird. Am 29.07.2011 erscheint der brandneue Track im Handel. Neben der Radioversion des Songs gibt es “Alive” auch als Dance- und Clubmix, produziert von DJ Novus in einer Dance- und Clubversion.