„Mein Mann kann“ … aber meine Frau auch

Meine Frau kann auch!?! Es liegt in der Natur der meisten Männer, wenn sie gefragt werden was Ihre Frau gut kann, so was von sich zu geben wie „Die Besten Schnitzel“, oder aber auch „Maulen wenn ich wieder mit den Jungs einen Trinken gehe“. Doch zum Staffel-Finale von „Mein Mann kann“ am Freitag den 08.07.2011 wird etwas mehr von den Männern erwartet. Denn die Fragen sind auch etwas genauer, so zum Beispiel welche Frau schafft es einen LKW am weitesten rückwärts zu fahren? Wie viele Weißbiere kann SIE in drei Minuten mit dem Feuerzeug öffnen und einschenken?

Mein mann kann Foto: (c) SAT.1 / Willi Weber

Ja, diesmal müssen die Frauen wohl ihren Mann stehen, doch nur gemeinsam können sie das Ziel die 50.000 Euro erreichen. Also ein lustiger und hoffentlich unterhaltsamer Rollentausch der sich am 08.07.2011 um 20.15 Uhr in SAT.1 abspielt. So denn Weißbiere kühl gestellt und zuhause nachgemacht, damit die Männer der Schöpfung demnächst eventuell eine andere Antwort haben wie „gute Schnitzel“!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.