Miley Cyrus: Eine neue Liebe in ihrem Leben!

Die Fans von Miley Cyrus konnten ihren Augen nicht trauen, als sie ihren „Twitter“-Eintrag lasen: „Ich bin so verliebt in ihn, es ist fast schon lächerlich. Sein Name ist Floyd“ Floyd? Wer zur Hölle ist Floyd? Sollte da etwas an uns vorbeigelaufen sein? Ein neuer Mann in Mileys Leben und wir haben es nicht gemerkt? Mitnichten. Floyd ist der neuste Begleiter von Miley und ein niedlicher Husky-Welpe! Ob er ein Geschenk ist oder ob die 18jährige ihn selbst erstanden hat, ist noch nicht bekannt. Aber der kleine Racker beansprucht anscheinend ihre ganze Aufmerksamkeit, wie sie weiter twitterte: „Floyd hat gebellt und wollte meine Aufmerksamkeit, aber ich war zu sehr mit Twittern beschäftigt, deshalb ist er einfach zu mir in die Badewanne gehüpft.“

Was wohl ihre anderen Vierbeiner von dem Familienzuwachs halten? Die berühmte Sängerin und Schauspielerin ist eine große Hundefreundin. Zu ihrem 16. Geburtstag hat sie eine Malteserhündin namens Sophie geschenkt bekommen. Und seit letztem Jahr lebt der weiße Schäferhund Mate bei ihr. Da hat Miley ja alle Hände voll zu tun. Aber Floyd wird sich schon in das Rudel einfügen. Mit so einem charmanten Frauchen geht das gar nicht anders!

Miley Cyrus - 44th Annual Academy of Country Music Awards Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.