Miley Cyrus setzt Imagewechsel kosequent durch!

Wie sie es macht, sie macht es angeblich falsch. Miley Cyrus beweist auf ihrer aktuellen Tour, dass sie ganz unbeirrt ihren Weg zu einer heißen Popsänger fortsetzen will. Natürlich mangelt es hier und da an echter Unterstützung, aber das scheint Miley Cyrus nicht weiter zu kümmern. Sie hat ihre Fans die ihre Tickets kaufen und eine ganze Horde männlicher Fans die sich an ihren Outfits erfreuen. Waruim sollte ein junge Frau auch nicht zeigen was sie hat nur weil sie einstmals ihre Karriere bei Disney begonnen hat. Andere weibliche Stars machen es doch kritiklos vor.

Nun erhält sie in den schweren Tagen des Imagewechsels Unterstützung von ihrem Papa. In einem Interview in der Sendung „Piers Morgan Tonight“ sagte er: „Das war Mileys Traum. Das war sie – ich glaube, sie soll die Leben von Menschen berühren.“ Ein lieber Satz, den Miley Cyrus sicherlich gut gebrauchen kann. Immer wieder wird sie in die Luderecke gedrängt weil sie nun einmal ungerne BHs trägt und sich in ihren Shows sexy präsentiert, doch eigentlich will sie doch nur Musikerin sein, oder? Mal sehen wie es weitergeht!

Miley Cyrus - "Hanna Montana The Movie" World Premiere - Arrivals Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.