Miley Cyrus und warum sie ihren Stil nicht finden darf!

Miley Cyrus, ein Teenager dem es offenbar versagt bleibt ihren eigenen Stil zu finden. Immer wieder berichteten wir schon über die endlosen Diskussionen um ihre Outfits. Sie trägt privat gerne keinen BH und in der Öffentlichkeit versucht sie sich immer wieder aus. Ganz gleich ob sexy oder elegant, Miley macht doch eigentlich immer eine recht gute Figur. Nur warum darf dieser Teenager nicht genau so erwachsen werden wie alle anderen auch? Bei einer Gala in Minnesota tauchte Miley Cyrus nun absolut elegant, geradezu ladylike auf und schon diskutieren wieder alle.

Besonders schlimm finde ich eigentlich, dass nun auch europäische Medien jubeln, dass Miley Cyrus nun auf dem richtigen Weg sei, denn Miley Cyrus hat sich zwar ab und an extrem sexy präsentiert, aber für einen Popstar durchaus noch vertretbar. Wenn amerikanische Medien dann laut werden und sie sogar von der „US Parents Television Council“ kritisiert wird, dann entspricht das dem Bild welches wir von Amerika haben, doch Europa sollte da offener sein, oder?

Miley Cyrus und warum sie ihren Stil nicht finden darf! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) GL / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*