Model Contest 2011: Dominik L.

Dominik L. würde gerne in der kommenden Runde des LooMee TV Model Contest gewinnen. Der Mitarbeiter im VW Werk arbeitet als Anlagenmechaniker und bezeichnet sich selber als sportlichen Typ. Fussball spielt er bereits seit seinem dritten Lebensjahr. Natürlich spielt er im Verein, besucht aber auch immer wieder gerne ein Fitnessstudio um genug Kraft für seinen Sport zu haben. Dominik hat noch keine Erfahrungen vor der Kamera gesammelt und würde sich über ein Testshooting freuen, aber auch ein Profi-Shooting ist nicht uninteressant.

Wenn man Dominik nach seinem Lieblingsfilm fragt, dann schießt ihm direkt “The Green Mile” in den Kopf. Die Handlung fasziniert ihn einfach immer wieder. Der gläubige Christ und Single hat auch so seine Vorbilder, einen sportlichen Erfolg wie David Beckham würde er sicherlich nicht ablehnen. Entspannung und Freude findet er auch in der Musik: “Ich höre eigentlich alles, aber ich bevorzuge schon eher die elektronische Musikrichtung.” Da kann man auch mit Freunden besser Party machen.

Model Contest Dominik L.