Modezar Dieter Bohlen glücklich bei Fashion Week

Ja, ihr habt richtig gelesen, der Dieter geht unter die Schneiderlein! Naja, so wie prominente Menschen dieser Tage halt Modeschöpfer sind, so ist auch Dieter Bohlen die Modewelt einen Ausflug wert. Für das Label „Camp David“ hat er eine Kollektion entworfen und lies es sich natürlich nicht nehmen diese auch bei der Berliner Fashion Week zu präsentieren. Dieter Bohlen reiste natürlich nicht normal an, sondern eroberte die Hauptstadt vom Wasser aus. Als schönes Aushängeschild an seiner Seite: Carina Walz, die Mama seines jüngsten Kindes!

Natürlich waren beide, der Dieter und seine Carina gut erholt, hatten sich doch beide eine schöne Auszeit auf Mallorca gegönnt. Die Klamotten vom Dieter wurden übrigens unter anderem von Sara Nuru präsentiert und wurden als willkommener Anlass genommen eine tolle Partynacht zu verbringen. Na, wenn es als Modedesigner immer so ist wie in Berlin, dann wird der Dieter sicherlich nicht seine letzte Kollektion entworfen haben, denn Feiernt kann er ja.

Dieter Bohlen Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.