My Name Is: Heute geht es ins große Finale! Kevin contra Linus, wer gewinnt?

Die Runde der Konkurrenten war zwar im Vergleich zu anderen Formaten deutlich überschaubarer, aber sich gegen 2.000 Kandidaten durchzuisetzen ist immer noch keine leichte Aufgabe. Im Finale stehen also heute vier Kinder und vier Erwachsene um kämpfen um den Titel. Mario als Robbie Williams, Sandro als Freddie Mercury, Jacqueline als Beyonce Knowles, Marcus als Udo Lindenberg, Pia als Sarah Connor, Kevin als Elvis Presley, Linus als Justin Bieber und Thod als Thomas Anders. In drei Shows hat die Jury, bestehend aus Schlagerstar Michelle (Tanja Shitawey), Model Alessandra Pocher und Ex-Sony BMG-Europachef Maarten Steinkamp, die Besten der Besten ermittelt. Sie alle tanzen, singen und sehen aus wie ein Star. Nun entscheidet das Publikum: Wer ist Deutschlands bester Imitator? Ein Kind und ein Erwachsener besteigen am Ende den „My Name Is“-Thron.

My Name Is: Heute geht es ins große Finale! Kevin contra Linus, wer gewinnt? - TV News Foto: (c) RTL II

In „My Name Is“ sucht die prominente Jury nach dem ultimativen Imitator Deutschlands. Getreu dem Motto „Sei Dein Star“ traf sie in drei Shows auf jede Menge schräge Typen und bunte Vögel, aber auch auf große Talente. Alessandra Pocher, Michelle und Maarten Steinkamp haben die besten Star-Imitatoren Deutschlands gesucht – und sie haben sie gefunden. Acht Kandidaten haben das Gesamtpaket mitgebracht. Gesang, Tanz, Performance und Aussehen entscheiden, wer am Ende als Sieger von der Bühne geht. Mit der Unterstützung von Tanz- und Gesangscoaches wird der Traum „Sei Dein Star“ für die Kandidaten Wirklichkeit.

Dem Sieger winkt eine Reise nach Las Vegas, die größte Show-Metropole der Welt, sowie ein Auftritt bei einer Imitatoren-Show im Hotel Estrel Berlin. Auch der Gewinner der Kategorie „Kinder“ darf sich auf einen Auftritt im Estrel und ein professionelles Coaching freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.