Neue Single von Colbie Caillat – „Brighter Than The Sun“

Neue Single von Colbie Caillat – Colbies neue Single „Brighter Than The Sun“ erscheint heute als Vorbote auf ihr neues Album „All of you“. Komponiert hat die Single Ryan Tedder (One Republic), der Song erzählt von Colbies Beziehung zu Justin Young dem Gittaris bei ihren Konzerten. Im Song geht es darum wie beiden auffiel, das zwischen ihnen doch mehr als nur Freundschaft ist, es kam so wie sie in „Brighter Than The Sun“ singt: „this is how it starts – lightning strikes the heart“ es schlug also ganz schön kräftig der Blitz ein.

Colbie selbst meint das die Single für eine neue Version ihres Sounds steht. Es ist ihr wichtig das man den Sonnenschein und dieses lockere Kalifornia-Feeling, eben diese Art von Vibe heraushört, aber zugleich sollen es auch ganz persönliche Stücke sein.

Brighter Than The Sun Single Cover 2011 Cover: (c) Universal Music

Um Ihr neues Album vorzustellen sind Anfang Juli einige Termine in Deutschland geplant:

02.07.2011 Metzingen, SWR3 Fashion & Music Festival
03.07.2011 ZDF Fernsehgarten
03.07.2011 Frankfurt, HR1 Radiokonzert in
04.07.2011 ARD Morgenmagazin

Wir wünschen euch viel Spaß mit Colbie Caillat!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.