Nevermind wird 20 – Nirvana ist und bleibt Kult

Das Nirvana Album “Nevermind” wird Zwanzig! Im September 1991 erschien “Nevermind” und das Album wurde schnell zu einem Kultobjekt welches die Regeln für die Popmusik im gerade jungen Jahrzehnt neu schrieb. Innerhalb weniger Monate war das Album auf Platz 1 der U.S Charts. Seit diesem Tag hat sich das Album über 30 Millionen mal verkauft. Grund genug für die Fan Frage und was nun? Wir haben eine Antwort für euch, am 16. September, dem zwanzigsten Jahrestag von “Nevermind” gibt es neues Futter für die Ohren und ein grandioses Special für euch.

Es gibt eine remasterte Neuauflage für euch die sich sehen lassen kann, natürlich wie üblich in mehreren Formaten, darunter auch eine Super Deluxe Version mit vier CD’s. Darunter seltene Aufnahmen, weitere bisher nicht veröffentliche B-Seiten, sowie BBC -Sessions. Sowie einer DVD mit einem bisher unveröffentlichtem Konzert.

Wenn ihr also das Feeling der frühen 90er neu erleben wollt oder aber Nirvana erleben wollt wie es bisher nicht möglich war, ist dieses Jahr eure Chance. Erlebt noch einmal das Feeling von „Smells Like Teen Spirit“!

Ich wünsche euch viel Spaß und vertreibe mir die Zeit solange mit meiner Nirvana Sammlung, wir sehen uns am 6. September, beim Plattendealer meines Vertauens.

Nevermind Cover: (c) Universal Music