Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton angeblich verlobt

London (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Nicole Scherzinger und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton haben sich angeblich verlobt. Dies sagte Scherzingers Vater Alfonso Valiente der britischen Boulevardzeitung „Mail on Sunday“. Ein Sprecher des 25-jährigen Hamilton wollte die Meldung nicht bestätigen, aber Scherzinger selbst hatte erst vor kurzem verlauten lassen, dass sie sich eine Zukunft mit Hamilton vorstellen könne.

Die 32-Jährige war bis 2010 Frontfrau der Girl-Group „Pussycat Dolls“ und ist seit der Trennung von der Band auf Solopfaden unterwegs. Acherzinger ist seit 2008 mit Unterbrechungen immer wieder mit Hamilton liiert gewesen.

Sängerin Nicole Scherzinger, Brian Bowen Smith, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Sängerin Nicole Scherzinger, Brian Bowen Smith, über dts Nachrichtenagentur