Noel Gallagher glaubt nicht an übermäßigen Erfolg von Beady Eye

London (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Musiker Noel Gallagher glaubt nicht, dass die Band seines entfremdeten Bruders Liam, Beady Eye, erfolgreicher als Oasis wird. „Irgendjemand muss Liam am Boden halten und ihn mit einem nassen Handtuch Luft zufächeln“, entgegnete der 44-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Q“ auf entsprechende Aussagen seines Bruders. Noel Gallagher gab jedoch zu, dass er trotz der oftmaligen Streitereien manche Dinge aus der Oasis-Zeit „vermisse“.

Die Brüder Noel und Liam Gallagher wurden mit ihrer Band Oasis in den 90ern weltweit bekannt. Nach der Trennung der Band im August 2009 arbeitet Noel Gallagher derzeit an seinem ersten Soloalbum, dass im Oktober erscheinen soll.

Musiker Noel Gallagher, Sony / David Bailey, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Musiker Noel Gallagher, Sony / David Bailey, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.