Pietro Lombardi und Sarah Engels: Veräppelt vom Trainer!

Ihre Gesichter waren von Ratlosigkeit gezeichnet und sie wussten einfach nicht mehr, was sie tun sollten. Pietro Lombardi und Sarah Engels wurden für die Show „Verstehen sie Spaß?“ in den Wahnsinn getrieben. Als sie eine Performance für ihren Duett-Hit „I Miss You“ einstudieren wollten, wurden die beiden von ihrem Choreographen fast in den Wahnsinn getrieben. Der hatte nämlich nichts Besseres zu tun, als den beiden Stars eine völlig verdrehte Choreo aufs Auge zu drücken! Pietro war schon völlig fertig und flüsterte: „Nach fünf Minuten merkte ich schon: Ich komm‘ mit dem nicht klar!“ Tja, das war ja auch Sinn der Sache! Und es war so schön! Sie verrenkten sich in unmöglichen Posen und wurden immer frustrierter. „Was will der uns beibringen? Ich peile gar nichts! Was ist mit dem los?“, fragte Pietro völlig ratlos.

Doch seine Liebste konnte auch nur fassungslos mit dem Kopf schütteln. Das ganze Theater könnt ihr euch heute ab 20.15 Uhr bei „Verstehen sie Spaß?“ auf dem Ersten anschauen.

Pietro Lomardi und Sarah Engels Foto: (c) SWR / Werner Kimmig GmbH