Pietro Lombardi und Sarah Engels: Zeiten ändern euch! Hält die Liebe?

Für Pietro Lombardi und Sarah Engels ist 2011 sicherlich ein Jahr, welches sie nie wieder in ihrem Leben vergessen werden. Sie rasen von einem Termin zum nächsten, teilweise zusammen, teilweise getrennt. Auch in den kommenden Wochen sind beide Terminkalender nicht nur voll sondern quellen quasi über. Natürlich sind sie nicht die ersten Kandidaten von DSDS, die solch einen Terminmarathon hinlegen müssen, aber sie sind das erste Paar was es schaffen muss ihre junge Liebe durch diese Zeit zu retten.

Sie lernten sich im Laufe der Show kennen und lieben, doch diese Show könnte auch der Grund für eine Trennung werden. Es wird nicht leicht sein die Gefühle immer richtig zu transportieren, vor allem wenn man bei jedem Termin mit der Liebe der Fans überschüttet wird. Auch in den kommenden Wochen hat sich der Terminplan von Pietro noch weiter gefüllt. Wegen der großen Nachfrage wurden in Österreich und der Schweiz weitere Termine nachgeschoben.

Sarah Engels und Pietro Lombardi Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am 29.09.2011 wird er in Österreich, in Völs ab 17 Uhr eine Autogrammstunde geben. Am 14.08.2011 gibt es einen Zusatztermin in Stuttgart, und auch in die Schweiz verschlägt es Pietro. Am 02.09.2011 steht ein weiterer Besuch in der Schweiz auf dem Programm. Na hoffentlich finden Sarah und Pietro auch ab und an Zeit für sich, denn junge Liebe will gepflegt werden!