Prom – Die Nacht deines Lebens: Trailer und Inhalt zum Film

Disney steigt wieder ein in die Welt der Highschool Filmchen. Irgendwie ist über die Handlung des Films noch gar nicht viel bekannt, auch wenn der Kinostart gar nicht mehr lange auf sich warten lässt. Offenbar sind die Marketingstrategen von Disney sich ganz sicher, dass die Fans dieser Art der Filme auf jeden Fall die Säle füllen werden. Der Trailer zumindest verspricht dann auch nicht mehr als die gewöhnliche Schnulze die man bei solch einem Titel vermutet. Folgende Darsteller sind in dem Streifen zu sehen: Aimee Teegarden, Trevor Peterson, Dean Norris, Danielle Campbell, Nicholas Braun, Christine Elise, Faith Ford und Cameron Monaghan.

Der Inhalt: Der Abschlussball sollte die beste Nacht deines Lebens sein. Was aber, wenn es nicht so einfach läuft? Nova Prescott (Aimee Teegarden) ist hin und hergerissen als sie bemerkt, dass dieser Junge (Thomas McDonell) liebenswert ist. Sie kann sich nicht entscheiden zwischen Liebe und Abscheu.

Aimee Teegarden und Thomas McDonell Foto: (c) Walt Disney

Eine bekannte Geschichte die hoffentlich dem einen oder anderen auch gefallen kann.

Kinostart: 25.08.2011

[media id=168 width=468 height=384]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.