Promi Kocharena: Die nächsten Bezwinger stehen an den Herdplatten

Am 24. Juli 2011 um 20.15 Uhr bei VOX versuchen wieder fünf Promis einen ausgewählten Starkoch zu übertrumpfen und die Feinschmecker-Jury von ihrem Gericht zu überzeugen. In der Kocharena können die Promis in jeder Runde 3.000€ für einen guten Zweck ihrer Wahl erkochen. Doch so einfach macht man es ihnen nicht. Diesmal gilt es Starkoch Kolja Kleeberg in insgesamt fünf Runden zu schlagen und die unbestechlichen Zungen von Heinz Horrmann (Gastrokritiker), Katja Burghardt (Food-Journalistin) und Reiner Calmund (Fußballmanager) von dem eigenen Gericht zu überzeugen. Der Heimvorteil der Promis: sie dürfen der Jury ihre bewährten Lieblingsgerichte kredenzen, von denen Kolja Kleeberg nichts ahnt. Des Weiteren können sie den Notfall-Buzzer betätigen, um sich zwei Minuten lang von einem Promi-Kollegen helfen lassen. Denn eines mag die Jury gar nicht – auf’s Essen warten.

Antreten zur großen Koch-Schlacht werden diesmal Nina Bott, Max Schautzer, Maren Gilzer, Thomas Nicolai und Katja Ebstein. Aber wer Sternekoch Kolja Kleeberg in Grund und Boden kochen kann und bei wem ist Hopfen und Malz verloren ist, muss erst noch ausgefochten werden. Na dann, guten Appetit.

Promi Kocharena: Die nächsten Bezwinger stehen an den Herdplatten - TV News Foto: (c) VOX / Bernd-Michael Maurer / KG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*