Ricky Martin plant Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez

Ich habe schon länger nicht mehr Pläne und Neuigkeiten von dem Schmusesänger und Frauenschwarm, Ricky Martin gehört. Aber für euch habe ich eine frische News aus L.A.: Tatsächlich möchte Ricky gerne mit Hollywood-Schauspielerin Jennifer Lopez und Prince zusammenarbeiten. Nachdem er schon mit der weltweit bekannten Sängerin Madonna zusammengearbeitet hatte, hoffe er nun, auf die Zusammenarbeit für ein Gemeinschaftsprojekt, so „Dnews“. Ricky Martin verriet, das er mit Jennifer Lopez und Prince gut zusammenpasst und die Chemie ebenfalls sehr gut stimmt. In einem Interview im britischen Fernsehen äußerte sich der Sänger zu Lopez und Prince: „JLo wäre unglaublich. JLo ist JLo. Aber es ist ja nicht mehr JLo, sondern Jennifer Lopez. Und ich liebe Prince, ich würde gern etwas mit ihm machen – Ich sage immer ‚Gib mir 30 Sekunden auf der Bühne mit dir und dann sehen wir, was wir machen könnten.“

Welches Gemeinschaftsprojekt Ricky Martin plant, verriet er nicht. Auch ein Statement von Jennifer Lopez oder Prince gab es zum Wunsch von Ricky Martin noch nicht. Derzeit hört man Ricky Martin mit seinem Song „She Bags“ in den Medien.

Ricky Martin Promotes His New Album Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.