Robert Pattinson: Noch ein Kalender des smarten Briten!

Es gibt doch nichts Wichtigeres als sich anständig auf das kommende Jahr vorzubereiten. Richtig, mit jedem Tag rückt 2013 ein Stück näher und damit die Frage wen seiner Stars man am liebsten an der Wand hängen hat. natürlich gibt es da für die Fans von Robert Pattinson nur zwei Möglichkeiten: Edward Cullen oder Robert Pattinson müssten es schon sein. oder man ist auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen Robert Fan, dann wird es auch jetzt schon zeit sich solch einen Kalender zu sichern, denn die sind wahrscheinlich mal wieder schnell vergriffen.

Bei einem Onlinehändler in den USA wurden jetzt die ersten Bilder des neuen Kunstwerkes veröffentlicht und schon diese sind ein echter Hingucker. Natürlich ist der reine Hinweis auf den Kalender und die Vorveröffentlichung der ersten Bilder nicht genug, deshalb kann man ihn dort auch vorbestellen. Also kann das Weihnachtshopping ja jetzt schon beginnen und wer jetzt schon die ersten Geschenke hat, der kommt auch besser durch die Feiertage, oder?

Robert Pattinson - "Water for Elephants" UK Premiere - Arrivals Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.