Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sichtung zerstreut Gerücht

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben derzeit angeblich eine Beziehungskrise. Laut zahlreicher Internetseiten und Magazinen haben die beiden schwer an der langen Trennung zu knabbern die sie wegen ihrer Arbeit durchstehen mussten. Doch nach dem Ende der Dreharbeiten zu „Cosmopolis“ scheint alles wieder beim Alten zu sein. Was ein Glück, denn gerade die Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinen den beiden ihr Glück zu gönnen.

Als wollten sie der Welt beweisen, dass es keine Krise gibt, gingen die beiden in den letzten Tagen gemeinsam Shoppen. Natürlich ließen sich die Shopbetreiber des „iguana Vintage Clothing“ Stores in Los Angeles nicht nehmen von dem prominenten Besuch auf ihrer Webseite zu berichten. Es klingt zwar nicht so, dass sich die Angestellten des Shops darüber bewusst waren, was dieser kleine Bericht aussagt, aber wir begreifen schnell, dass an den blöden Gerüchten der letzten Wochen wohl nichts dran war! Natürlich war die Zeit der Trennung sicherlich nicht einfach, aber es gibt auch eine Zeit danach auf die man sich freuen kann!

Robert Pattinson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.