Robert Pattinson: Wilde Party in Toronto ohne Kristen Stewart

Robert Pattinson soll vor einigen Tagen bei einer tollen Party in Toronto ohne seine Freundin Kristen Stewart, aber mit Caitlin Cronenberg gesichtet worden sein. Schon seit einigen Tagen gehen die Gerüchte rum, dass zwischen der Tochter des Cosmopolis Regisseurs und Rob etwas gehen soll. Natürlich kommt da eine Party dieser Art der Klatschpresse nur gelegen. Bilder von Robert pattinson und Caitlin Cronenberg, lachend auf der Feier machten dann auch schnell die Runde.

Robert, Caitlin und einige andere Schauspieler des Films feierten die Dreharbeiten in Charlie’s Gallery, einer Bar in Toronto. Caitlin hatte auf einem Bild ihren Arm auf Roberts Schultern gelegt und schon waren die neuen Gerüchte geboren. Insider sagen allerdings, dass die beiden sich einfach nur verdammt gut verstehen. Sie hatten alle zusammen einfach eine gute Zeit mit guten Getränken, leckerem Essen und vielen Gründen herzhaft zu lachen.

Es ist nun einmal so, Robert Pattinson muss nur mit einer anderen Frau ein wenig Spaß haben und schon ist die Beziehung zu Kristen gestört, einfach lächerlich!

Robert Pattinson: Wilde Party in Toronto ohne Kristen Stewart - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Mario Santoro / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*