Sarah Engels und Pietro Lombardi: Keine Zeit für ihre Liebe?

Wer am Wochenende am Decksteiner Weiher in Köln unterwegs war, konnte da Deutschlands Superstar Pietro Lombardi mit seiner Freundin Sarah Engels treffen. Die beiden Verliebten waren in einem gelben Tretboot unterwegs, um mal ein bisschen ausspannen zu können. Einer des seltenen Momente, in denen sie mal ihre Liebe genießen können. Videodrehs, Autogrammstunden, Auftritte bei „Wetten, dass …?“ und „Verstehen Sie Spaß?“ und dem Bayerischen Sportpreis standen zuletzt an. Beide sind nur noch unterwegs und das beileibe nicht immer zusammen! Wie schaffen es die beiden da, sich nicht voneinander zu entfernen?

Mit 18 oder 19 Jahren will man seine Liebe genießen und nicht dauernd getrennt sein. Und doch scheinen sie den Spagat im Moment gut hinzubekommen.Sie wollen laut Manager Volker Neumüller zusammenziehen! „Die beiden wollen unbedingt zusammenziehen und sind gerade intensiv auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung.“ Na, dann mal viel Glück für das Liebespaar. Obs klappt? Und wenn nicht, dann gibt es noch genug andere.

Sarah Engels und Pietro Lombardi Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius