Schauspielerin Audrina Patridge liebt London

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Audrina Patridge liebt das Leben in London. „England ist so cool. Es ist ein tolles Lebensgefühl hier“, sagte Patridge dem Magazin „FHM“.

Alle seien so freundlich, sorglos und vorurteilslos. „Das ist eine angenehme Abwechslung zu Los Angeles“, verriet die 26-Jährige weiter. Außerdem gäbe es in London einen viel stärkeren Sinn für Geschichte. „Ich bin ein großer Fan von den Tudors. Ich mag es an diesen Orten zu sein“, so die Schauspielerin weiter. Neben ihrer Hauptkarriere als Reality-Star in der MTV-Serie „The Hills“ arbeitet sie auch als Schauspielerin in Filmen wie „Into the Blue 2“ und „Sorority Row“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.