Sebastian Wurth will doch Single bleiben!

Ein sympathischer Typ mit einer verzaubernden Stimme. Viele Teenis schwärmen für den Ex-DSDS-Teilnehmer Sebastian Wurth und geben alles um ihn kennenzulernen. Nach dem DSDS-Aus wurde es zunächst still um den 17-Jährigen, da DSDS-Sieger Pietro Lombardi mit seiner Freundin Sarah die Schlagzeilen stürmten. Doch jetzt rudert Sebastian zurück: Denn, er steht mittlerweile mit seiner Single „Hard To Love You“ in den Charts. Auch in seinem Bundesland gab es nun Ferien und selbstverständlich hat Sebastian auch ein Schulzeugnis bekommen. In der Zeitschrift „Popcorn“ teilte er mit: „Ich habe einen Schnitt von 2,5.“ Ich gratuliere Sebastian.

Schule läuft perfekt und Musik ebenso, da fehlt doch nur noch jemanden zum Liebhaben. Doch eine Freundin sucht Sebastian Wurth zurzeit eher nicht. Schule, Musik und eine Freundin wären für ihn „too much“. „Zudem würde ich die Hälfte meiner Fans verlieren, wenn ich mein Herz vergeben würde“, sagte er der „Popcorn“.

Ein Vorbild und eine hübsche Frau behält er trotzdem in seinen Augen und würde dann auch seine Meinung ändern, verriet er. Victoria Justice, ist die Frau, die Sebastian mag. Oder kann man sagen, das Victoria ihn verrückt macht? Sebastian Wurth im Interview mit der „Popcorn“ weiter: „Ein Date mit Victoria Justice wäre der Knaller.“ Na, dann drücke ich Dir mal beide Daumen Sebastian, das dein Traum in Erfüllung geht.

Sebastian Wurth Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.