Selena Gomez nackt im Internet: Immer noch … nur ein Gerücht?

Was bei anderen Stars nunmehr kein Gerücht mehr ist wird bei Selena Gomez hoffentlich noch lange eines bleiben. Die Paparazzi haben zwar noch vor kurzem ganze Arbeit geleistet und Selena Gomez sehr unvorteilhaft und mit beinahe komplett blanker Intimzone vor die Kamera bekommen, aber Selena Gomez nackt hat die Internetszenen noch nicht zu Gesicht bekommen. Natürlich ist das bei einem Teenager auch gut so, aber man merkt schon, dass Selena in letzter Zeit immer mehr mit ihren weiblichen Reizen spielt.

Als sie vor einigen Tagen eine Strandpromenade entlang gelaufen ist, da sind ihre Shorts dann doch ein wenig zu knapp geraten. Natürlich hätte es Justin Bieber wahrscheinlich verdammt gut gefallen und auch die Paparazzi waren durchaus begeistert von den Schnappschüssen, aber muss das sein? Das Bild was nun auch ins netz geriet zeigt die junge Sängerin sehr ungünstige. Es ist ein Teil ihrer Intimzone auf dem Bild gut zu erkennen. Das Unten-ohne-Foto von Selena Gomez macht nun in Amerika und im Web seine Runde.

Schon ein wenig geschmacklos, oder?

Selena Gomez - 2011 MuchMusic Video Awards Rehearsals in Toronto on June 19, 2011 Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.