Selena Gomez will Justin Bieber nicht heiraten

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Selena Gomez verfolgt keine Pläne ihren Freund Justin Bieber zu heiraten. Ihre Beziehung zu dem Teeniestar sei so wie ist in Ordnung, sagte die 19-Jährige. Für eine Heirat sei sie schließlich noch zu jung, versicherte die Schauspielerin.

Bieber und Gomez sind seit Beginn des Jahres ein Paar. Die 18-Jährige wurde durch ihre Rolle in der Disney-Fernsehserie „Die Zauberer vom Waverly Place“ bekannt.

US-Schauspielerin Selena Gomez, Universal, über dts Nachrichtenagentur
Foto: US-Schauspielerin Selena Gomez, Universal, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.