Sommer Kino 2011: „Liebe auf den zweiten Blick“ mit Emma Thompson

Am Donnerstag den 7.7.2011 zeigt die ARD in ihrem Sommer Kino 2011 die Romanze „Liebe auf den zweiten Blick“ mit Dustin Hoffman und Emma Thompson in den Hauptrollen. Das beide sich bestens ergänzen haben sie in der Literaturkomödie „Schräger als Fiktion“ bereits bewiesen. Doch ist die Handlung, sowie auch das Zusammenspiel der beiden Charakterdarsteller diesmal viel romantischer. Harvey (Dustin Hoffman) ein gestresster Werbemusik-Komponist, der zu der Hochzeit seiner Tochter nach London fliegen will und damit seinen Job gefährdet. Er trifft Kate (Emma Thompson) erstmals am Flughafen.

Ihre erste Begegnung verläuft allerdings alles andere als nett und erst als sich beide ein zweites Mal im Bistro des Flughafens treffen beginnt das Eis zu schmelzen. Doch wer glaubt es könnte sich nicht mehr entwickeln der irrt, so richtig kommen sich beide erst näher als Harvey, Kate spontan mit nach London nimmt und damit für beide quasi die Sonne aufgeht.

Eigentlich will Kate (Emma Thompson) nur ihre Ruhe haben und in einer Bar ihr Buch lesen - doch der charmante Harvey (Dustin Hoffman) gibt nicht auf. Foto: (c) ARD / Degeto

Ich empfehle euch den Rest selbst zu sehen. Am 07.07.2011 um 22.45 Uhr in der ARD.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.