Tamara Ecclestone und kleine Schwester Petra baden im Erfolg

Neid ist immer ein schlimmes Thema, aber bei dem Anblick von Tamara Ecclestone kann so manche Frau neidisch werden, denn sie und ihre Schwester Petra Ecclestone haben wohl der Natur ein Schnippchen geschlagen. Wenn man ihrem Vater ins Gesicht schaut, dann würde man Bernie Ecclestone nie glauben, dass seine Töchter durchaus erfolgreiche Models sind. Natürlich werden sie auch wegen des prominenten Namens gebucht, aber sie müssen sich auch ganz bestimmt nicht vor den Kameras der Welt verstecken.

Derzeit schippern sie auf einer Luxusjacht im Hafen von Monte Carlo und genießen das Leben in vollen Zügen. Auch die Kamera sind auf die Schwestern gerichtet und zeigen die Luxuskörper nur in Bademode bekleidet. Die Jacht gehört übrigens Daddy und hört auf den Namen „Force One“, da weiß man welches Selbstverständnis dieser Mann an den Tag legt. Naja, es hat schon immer Unterschiede in der Gesellschaft gegeben und Tamara und Petra zeigen gerade nur mal wieder wo der Hammer hängt. Wenn man reich geboren ist, dann sollte man das Geld auch unters Volk bringen.

Tamara Ecclestone und kleine Schwester Petra baden im Erfolg - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*