The Dome 59: Alexandra Stan und Tim Bendzko kommen bestimmt!

Im Forum in Ludwigsburg steigt am 31. August die 59. Ausgabe von „The Dome“ und Alexandra Stan und Tim Bendzko haben fest zugesagt. Alexandra wird dann natürlich ihren Nr.1 Hit „Mr. Saxobeat“ singen und Tim hat ein ganz besonderes Medley für die Menge im Gepäck. Auch bei der 59. Auflge wird wieder jemand gesucht, der auf der Bühne den Startschuss geben will für eine hoffentlich tolle Party. Sowohl Alexandra Stan als auch Tim Bendzko standen bisher noch nie auf der Bühne von „The Dome“, aber das soll nicht bedeuten, das sie schon jetzt nervös sind, oder?

Wie gewohnt holt „The Dome“ die angesagtesten Acts auf die Bühne. Am 31. August feiert die Rumänin Alexandra Stan ihren ersten Auftritt bei THE DOME und bringt ihren aktuellen Platz 1-Erfolg „Mr. Saxobeat“ zum Besten. Zwar wollte die hübsche Blondine von der rumänischen Schwarzmeerküste dieses Jahr ihr Management-Studium abschließen, aber die Charts anzuführen ist eben doch schöner!

Auch Newcomer Tim Bendzko nennt die Top-Ten der Single-Charts sein Zuhause. Der Ur-Berliner trägt Herz und Seele auf der Zunge und verpasst seinen Songs einen Hauch von Melancholie und träumerischer Romantik. Der 24-jährige Lockenkopf präsentiert bei „The Dome“ 59 ein Medley, bei dem diverse Songs wie auch seine Hitsingle „Nur noch kurz die Welt retten“ mit Sicherheit dabei sein werden. Mit ihm und Alexandra Stan liegt der Studentenanteil bei „The Dome“ 59 zurzeit bei 100 Prozent. Tim widmet sein Studium den Themen Evangelische Theologie und Nichtchristliche Religionen.

Am 31. August wird das Forum Theater Bestandteil der „The Dome“ Popgeschichte. Ganz intim, vor etwa 1.000 Fans, werden 15 Künstler ihre aktuellen Hits zum Besten geben. Tickets für die Pop-Show der Superlative gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei www.thedome.de.

The Dome 59: Alexandra Stan und Tim Bendzko kommen bestimmt! - Musik Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.