US-Medien: Brad Pitt und Angelina Jolie planen keine Hochzeit

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die beiden US-Schauspieler Brad Pitt und Angelina Jolie planen entgegen Gerüchten offenbar doch keine baldige Hochzeit. Das berichtet das US-Magazin „People“ unter Berufung auf Insider. Die beiden Hollywood-Stars seien demnach derzeit zu sehr mit den Arbeiten an ihren neuen Filmen beschäftigt.

Es sei allerdings nicht ausgeschlossen, dass Pitt und Jolie in Zukunft doch einmal den Bund der Ehe eingehen würden. Die beiden Hollywood-Stars sind seit den Dreharbeiten zu dem Kinofilm „Mr. und Mrs. Smith“ aus dem Jahr 2005 miteinander liiert. Die 36-Jährige Schauspielerin war bereits zweimal verheiratet. Pitt und Jolie sind Eltern von sechs Kindern, die offiziell den Nachnamen Jolie-Pitt tragen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.