Volle Kanne Beachclub – Gentleman kommt zur Eröffnung

Gentleman eröffnet TV Beach! – Ja richtig gehört, für alle die keinen Urlaub diese Jahr geplant haben, aus egal welchem Grund, gibt es jetzt doch eine gute Portion Strand-Oase, wenn auch nur im TV. Am Dienstag den 5.7.2011 um 9.05 Uhr öffnet in der ZDF Sendung „Volle Kanne“ der Beachclub. Mit sechs Kubikmetern Sand, Sonnenschirmen sowie Liegestühlen und das alles im Garten des Düsseldorfer Studios. Für Urlaubsflair ist gesorgt, denn Reggae Star „Gentleman“ hat sich als einer der Eröffnungsgäste angekündigt. Natürlich ist auch Schildkröte „Max“ mit dabei und tippt das Spiel der Damen National Elf gegen Frankreich.

Die Gastgeber werden Nadine Krüger und Ingo Nommsen sein, aber auch zahlreiche Stars haben sich angekündigt, unter anderem Milow, Anna-Maria Zimmermann, Costa Cordalis und viele mehr.

Auch die Themen werden sommerlich sein. So zum Beispiel selbstgemachte Eiscreme und auch die Modetrends diesen Sommers werden Thema sein. Dann darf man sich noch auf kulinarische Höhepunkte freuen wenn Armin Roßmeier mit prominenten Gästen ihre Urlaubsgerichte auf den Tisch bringt.

Volle Kanne Beachclub - Gentleman kommt zur Eröffnung - TV Foto: tm-tm cc

Also lassen sie sich mitnehmen auf die Urlaubsreise an den TV Beach um etwas Sonne zu tanken. Ich wünsche viel Spaß – aber nicht die Sonnenmilch vergessen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.