Wenn die Musi spielt: Volksmusik beim Mega-Open-Air!!!

„Wenn die Musi spielt“ Open-Air – Am Samstag den 30.07.2011 wird das beschauliche Bad Kleinkirchheim in Österreich zum Mekka für alle Volksmusik und Schlager begeisterten. Zum 16. Mal findet das Open-Air-Konzert „Wenn die Musi spielt“ statt. Grund genug für LooMee, alle Kontakte zum ZDF zu nutzen um euch schon jetzt die Gästeliste zu präsentieren. Es werden dabei sein G. G. Anderson, Geschwister Hofmann, Marc Pircher, Markus Wolfahrt, Nik P., Nockalm Quintett, Oswald Sattler, Rosanna Rocci und Semino Rossi um nur die Bekanntesten zu nennen.

Doch hat alles im Leben mal ein Ende und so hören wir von der traurigen Nachricht, dass zwei weltbekannte Gruppen auf diesem Open-Air Ihren Abschied feiern Das Alpentrio Tirol und die Stoakogler treten zum letzten Mal im Fernsehen auf. Doch wo ein Ende ist ist für andere wieder ein Anfang und so erfuhren wir von der Premiere des neuen Titels von Hansi Hinterseer „Lieb‘ mich noch mal“.

Also ein Pflicht Termin für alle die Volksmusik und Schlager mögen am 30.Juli 2011 ab 20.15 Uhr im ZDF!

Wenn die Musi spielt: Volksmusik beim Mega-Open-Air!!! - TV News Foto: (c) ZDF und ORF/Ali Schafler

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*