Will Benny Kieckhäben bei Big Brother sein Liebesleben ankurbeln?

Es war Tag Nummer 65 im Big Brother Haus und der erste Tag von Benny Kieckhäben. AYUf dem Programm stand ein heißer Flirt zwischen Benny und Leon! Ja, man staune, denn sollte sich Benny nicht eigentlich an Florian, den Mann von Valencia Vintage heranmachen? Der war zwar sofort mit einigen Sprüchen auf Distanz zu Benny gegeangen, aber das sagt ja noch gar nichts aus, oder? „Ich bin mal gespannt, wie das mit Benny wird. Der ist so ein Klischee-Schwuler,“ meint Florian. Es kann auch sein, dass Florian mit diesem Spruch seine eigene zarte Beziehung retten wollte. Valencia Vintage zeigte sich im Interview mit dem Express durchaus aufgewühlt: „Wir waren zusammen auf einer Veranstaltung, da hat Benny zu mir gesagt, dass er meinen Freund total geil findet und ihn ja wohl viel mehr verdient hätte, als ich! Entweder, Florian zieht aus oder ich ziehe andere Konsequenzen!“

Doch Gefahr, dass sich Benny Kieckhäben in den bereits vergebenen Florian vergucken könnte, scheint aktuell nicht zu bestehen. Benny hat sich da jemand anderen ausgeguckt: Leon. Die beiden knüpfen erste zarte Bande. Dass Tänzer Leon eigentlich hetero ist, scheint da nicht zu stören. Gegenseitig wird sich geneckt, tief in die Augen geschaut und sogar Händchen gehalten. Benny: „Kannst du mir was vortanzen?“ Doch Leon ziert sich ein wenig. Aber Benny hat schon eine Idee: „Wir könnten ja im Loveroom erst mal üben!“

Will Benny Kieckhäben bei Big Brother sein Liebesleben ankurbeln? - TV Foto: (c) RTL II / Endemol

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.