Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange: Ehrlicher geht nicht!

Was eine krasse und vor allem abgrundtief ehrliche Nachricht. Wilson Gonzales Ochsenknecht und Bonnie Strange beweisen gerade der Welt wie ehrlich man sein kann. Es ist doch allgemein bekannt, dass Promis versuchen die Informationen die über sie an die Öffentlichkeit geraten zu steuern. Es ist doch verwunderlich wie viele Prominente kurz vor einer Produktveröffentlichung redselig werden. Sie schwatzen und tratschen über Kindheit, Jugend und Gegenwart bis es nun wirklich niemand mehr lesen mag, nur um das neue Produkt in die Presse, ins Gespräch zu bekommen. Da freut man sich über eine Nachricht wie die von Wilson Gonzales Ochsenknecht und Bonnie Strange die offener und ehrlicher nicht sein könnte, ganz ohne Produktdruck!

Die beiden hatten eigentlich für den Herbst eine große Hochzeit auf Mallorca geplant, doch nun wird das Geld knapp. „Wir möchten alles selbst finanzieren und keinesfalls unseren Eltern auf der Tasche liegen“, sagt Wilson Gonzalez gegenüber der Bildzeitung. Eine erfrischend normale Nachricht mit einer Sorge die wir alle kennen. Danke Wilson Gonzales Ochsenknecht und Bonnie Strange für so viel Offenheit!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.